Breitensport und mehr im Bonner Süden
 
Alice übernimmt Dance Kids & Teens

Alice übernimmt Dance Kids & Teens

Ein großes Dankeschön gab es für Ramona beim letzten Training vor den Sommerferien in Form von Blumen. Ramona hat sich vorbildlich für die Dance Teens uns seit Ostern auch Dance Kids eingesetzt und trainiert. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke vom Vorstand!

Wir freuen uns sehr, dass Alice Kollmann die neue Trainerin für die beiden Kurse Dance Kids & Teens ist. Alice ist Zumba Fitness Trainerin und Personaltrainerin. Im TuS Oberkassel unterrichtet sie bereits die Kurse Tabata und Stretch & Relax. Neben ihrer Tätigkeit als Trainerin, ist Alice Zumba Jammer, die andere Zumba Trainer weiterbildet. Zu ihren Hobbies gehörte immer schon das Tanzen. Besonders das Cheerleading hat ihr großen Spaß gemacht. Mit diesem bunten Strauß an Erfahrungen aus Tanz und Fitness werden die Kids und Teens mit Alice sehr unterschiedliche Rhythmen und Tänze erlernen und ggf. bei Auftritten bei den Handballspielen auftreten.