Am 18.5. geht es wieder ins Toverland!

Christi-Himmelfahrts-Familien-Ausflug des TuS am Donnerstag, 18.05.23 in den Freizeitpark Toverland

2017 war es der „Knüller“. Nach sechsjähriger Pause besucht der TuS am 18.05.2023 endlich wieder den Freizeitpark Toverland in Sevenum bei Venlo (Holland).
Damals waren für einige die Shows oder die geräumigen Allwetterhallen und die Picknick-bänke im Grünen der Hit. Andere waren von den Wasser- und Achterbahnen und vom Hochseil-kletter-, oder Irrgarten begeistert.
Besonders Kinder kommen bei den vielseitigen Fahr-, Spiel- und Kletterangeboten voll auf die Kosten. Inzwischen sind weitere Attraktionen hinzugekommen, z.B. eine rasante Loopingbahn, für Leute die den Adrenalinschub suchen, aber auch eine gemütliche Schiffstour über den See, durch eine Märchenlandschaft, die vor allem bei den älteren Besuchern beliebt ist.
Für Kaffee und Kuchen sowie Speisen (z.B. Hot-Dogs oder Mettbrötchen) und Kaltgetränke wird vom TuS auf dem Picknickplatz preisgünstig gesorgt. Natürlich kann man seine Tagesverpflegung auch selbst mitbringen oder die vielseitigen Angebote des Parks nutzen.
Als Sportverein erhalten wir einen besonders günstigen Gruppenpreis und können deshalb die Fahrt im Reisebus inkl. Parkeintritt preisgünstig anbieten. Im Preis sind alle Fahr- und Spielattraktionen des Freizeitparks enthalten.
Anmeldeschluss ist der 30.04.2023.

Die Abfahrt erfolgt um 9.00 Uhr ab Oberkassel, Langemarckstr. vor der Eintrittstür zum Friedhof. Die Rückfahrt ab Sevenum ist ab 17.30 geplant.

Die Preise inkl. Parkeintritt und Busfahrt betragen:
Nichtmitglieder € 35 TuS Mitglieder € 25 Kinder bis 90 cm frei Mitglieder mit Bonn-Ausweis € 15 Rabatt € 25 für gemeinsame Anmeldung und Bezahlung von 5 zahlenden Teilnehmern bis spätestens am 18.04.2023. Mehr Informationen über den Freizeitpark findet ihr auf der Toverland Website !

Anmeldung und Bezahlung:

• Montag, 27.3.23 von 14.00 – 19.00 obere Turnhalle gleichzeitig Verkauf von TuS-T-Shirts
  • Nach Terminabsprache, Tel: 0170 9042389 bei Horst Derenbach, Adrianstraße 151, Oberkassel
  • Nach Terminabsprache: Tel: 0177 3371823 oder 441665 bei Karl Wierich, Zipperstraße 28, Oberkassel

Für die vom TuS Oberkassel in Toverland angebotenen Speisen und Getränke kann man schon während der Bus-Fahrt „Bons“ im Wert von € 10,– erwerben. Verbrauchte Beträge werden abgestrichen.
Beispiele: Kaffee € 1,–; Marmorkuchen € 1,–; Obst-Kuchen € 1,50; Bier € 2,– Limo/Cola/Saft € 1,– Käsebrötchen € 1,–Mettbrötchen € 1,– Hot Dog € 1,50 Schnitzel € 2,50