Handball Stadtmeisterschaft der Grundschulen

Der TuS unterstützte die Grundschule Gottfried-Kinkel aus Oberkassel bei der Handball Stadtmeisterschaft. Zur Vorbereitung wurden freitags zwei Trainingseinheiten während der Schulzeit absolviert. Am Samstag 15.6. war das Turnier mit insgesamt 13 Teams. Die GoKi Spieler bestehend aus 9 Jungs und 2 Mädchen erreichten in der Gruppenphase Platz 3 und konnten das Platzierungsspiel um Platz 5 gewinnen. Der Trainer David Seufert fand das besionders bemerkenswert, weil die Mannschaft überwiegend aus Drittklässern bestand. Damit hat das Team nächstes Jahr beste Chancen auf den Titel 🙂 Der Schlachtruf war schon meisterlich: Was sind wir? Ein Team! Wer sind wir? GoKi Oberkassel!
Glückwunsch an die Grundschule Adelheidis zum Turniersieg, die vom TV Geislar betreut wurde.