Breitensport und mehr im Bonner Süden
 
TuS bei Oktober Challenge !!!

TuS bei Oktober Challenge !!!

Vom 03.10. -31.10.2021 fand die Oktober Challenge des Post Marathons in der Bonner Rheinaue statt. Die Veranstaltung war super organisiert und es wurde eine  5 km-Runde für  verschiedene Streckenlängen angeboten. Der TuS war mit neun Teilnehmern in Einzel- bzw. Mehrfachstarts auf den 5 bzw. 10 km-Strecken erfolgreich unterwegs.  Herausragend war das Laufergebnis von Patrick K., der die 10 km in 38:39 Minuten lief und in seiner Altersklasse Platz 3 von 76 Teilnehmern erreichte. Toll war auch das Ergebnis von der achtjährigen Luisa L., die in ihrem ersten Volkslauf, obwohl etwas ausgebremst, für die 5km nur 33:52 Minuten benötigte und in der Altersklasse U10 den 5 Platz bei 14 Teilnehmerinnen belegte.
Allen Teilnehmern/-innen nochmals herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Lauf.