TuS Oberkassel feiert 125 Jahre

Das Jahr 2021 sollte eigentlich ein Festjahr für den TuS Oberkassel sein. Seit 125 Jahren steht der TuS Oberkassel für Breitensport und mehr und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei Jung und Alt sowie treuen Mitgliedern in jedem Segment.
Eine umfangreiche Festwoche war im Sommer geplant – mit allem was dazu gehört. Sportliche Ereignisse aber auch ein großes Familienfest sowie ein launiger Frühschoppen zum Ausklang… wegen Corona leider nicht machbar. Nicht in diesem Jahr. Aber hoffentlich im nächsten.
Trotzdem wollen wir in unserem Gründerjahr entsprechend präsent sein. Das Jubiläumslogo ist erst der Anfang. Mit ihm werden immer wieder Aktionen im Internet und vielleicht auch im Ort gestartet – je nach Corona-Lage.
Neugierig geworden? Dann halten Sie einfach in den nächsten Wochen und Monaten die Augen offen und besuchen Sie unsere Homepage gelegentlich.
Wir freuen uns auf Sie.

Juli 2021:
Die Leichtathletik Abteilung bietet seit Ostern Training unter den verschiedensten Corona Auflagen an. Es war nicht immer einfach, aber das Trainerteam um Abteilungsleiterin Annika Graf-Hennes hat vollen Einsatz gezeigt und entsprechend Lob von den Sportlern und Vorstand bekommen. Bei besten Wetter wurde auf dem Oberkasseler Sportplatz das Banner aufgehangen…

Mai 2021:
Der Generalanzeiger bringt einen Bericht mit dem 1.Vorsitzenden Horst Derenbach und der Verantwortlichen für Gesundheitssport Ute Kampffmeyer….

…und die ersten Banner werden im Zentrum von Oberkassel (Kreuzung Königswinterer Str / Jakobstr.) von Geschäftsführer Armin Seufert angebracht.