Breitensport und mehr im Bonner Süden
 
Verabschiedung Uta Engelbach-Trommer; Trainerin Kinderturnen

Verabschiedung Uta Engelbach-Trommer; Trainerin Kinderturnen

Danke für 29 Jahre!

Uta Engelbach-Trommer wollte vor 29 Jahren ihre Kinder zum Kinderturnen bei Karen Brenner anmelden.
Doch damals wie heute war der Kurs gut besucht bzw. ausgebucht. Die einzige Möglichkeit die Karen anbieten konnte war,
falls Uta Sportlehrerin sei, direkt mit einzusteigen und sie bei ihrer Trainertätigkeit zu unterstützen.

Uta ist Sportlehrerin; sie ergriff die Gelegenheit und wurde Karens Kollegin. So wurde aus einer potenziellen Teilnehmerin eine Trainerin beim TuS Oberkassel, die sich stets zuverlässig und engagiert für ihre Schützlinge, die Gestaltung der Turnstunden und für das Wohl des Vereins einbrachte.

Uta wurde auf eigenen Wunsch am 16. April 2022 von ihrer Kollegin und Freundin Karen Brenner und dem 1. Vorsitzenden Horst Derenbach verabschiedet. Wir danken Uta für 29 Jahre treue Dienste und wünschen ihr alles Gute, viel Gesundheit und Freude.

Künftig wird Karen Brenner bei den Kinderturnstunden von Anna unterstützt. Wir wünschen Anna viel Spaß und Engagement.