Breitensport und mehr im Bonner Süden
 
DANKE Zuzana!

DANKE Zuzana!

Besonders im Sport steht die körperliche Gesundheit an erste Stelle. Deswegen können alle Teilnehmer/innen Zuzanas Entscheidung absolut nachvollziehen, kein Zumba Fitness mehr zu unterreichten.
Trotzdem sind alle sehr traurig, dass Zuzana als regelmäßige Trainerin nun den TuS verlässt.
Seit 2018 war Zuzana Trainerin für Zumba Fitness im TuS. Sie hat die Gruppen Dance Kids & Teens aufgebaut und sehr geprägt. 
Durch ihre Lebensfreude, absoluter Tanzbegeisterung und ständigen Kreativität hat Zuzana jung und alt immer begeistert. Das wird uns fehlen. 
Wir wünschen ihr erst einmal gute und schnelle Genesung und freuen uns, wenn Zuzana an Specials oder Vertretungsstunden wieder dabei ist. 
Wie sagt man so schön? Wir haben ein weinendes Auge und lachendes Auge zugleich. Denn der Abschied von Zuzana bedeutet gleichzeitig, dass Alice Kollmann als Trainerin den Kurs übernimmt. Wie in ihren anderen Kursen, freuen wir uns auf Power, Begeisterung und Spaß. Ein großes Dankeschön, dass sie nun den Kurs übernimmt.