Breitensport und mehr im Bonner Süden
 

Karnevalsfeier bei Dance Kids&Teens

Die Dance Kids und Teens feierten Karneval bei ihrem Training.
Zu Besuch waren das LiKüRa Kinderprinzenpaar Lukas I. (Powitz) und Käthe I. (Gerwing) mit dem Tanzcorps der Ennertfunken. Käthe ist bei den Dance Kids aktiv und wollte unbedingt mit ihrer Tanzgruppe beim TuS Oberkassel Karneval feiern, so ist dieses Treffen zustande gekommen. Aus diesem Grund haben die Dance Kids und die Dance Teens unter der Leitung von Alice Kollmann jeweils einen Tanz für das Kinderprinzenpaar aufgeführt.
Auch zu Besuch war das Oberkasseler Kinderdreigestirn Prinz Johann I., Matilda I., Bauer Anton I. und Page Karl. mit dem Tanzcorps der Nixen, die ebenfalls im TuS trainieren.
Alle hatten viel Spaß und reichlich Kamelle gefangen. Die Organisatorinnen Fidi Flory und Alex George waren sich einig: „Nächstes Jahr machen wir das wieder, nur größer!“