Der Frühling naht – Zeit für’s Rad

Auch in diesem Jahr lädt der TuS wieder zu „Gemütlichen Radtouren“ in die nähere Umgebung ein. Ab 20.3.19 ist die Ecke Adrianstraße / Zipperstraße jeden Mittwoch Treffpunkt für Radtouren z.B. zur Siegmündung/Mondorfer Hafen, Eschmarer Mühle, Botanischer Garten Bonn, Flughafen Hangelar, Insel Grafenwerth, Adenauer Haus in Rhöndorf, Wasserfall Unkel, Minigolf in Bad Godesberg und einige andere Ziele.
Vielleicht gehen wir unterwegs auch mal ein Eis essen oder kehren in einen Biergarten ein. Die Hauptsache: „Es macht Spaß.“ Bei Starkregen fällt das Ganze „ins Wasser.“

Abfahrt ist jeweils um 14.30 Uhr und die Rückkehr gegen 17.00 oder 17.30 Uhr. Für Vereinsmitglieder ist das Angebot frei, Nichtmitglieder zahlen € 2,– pro Fahrt oder € 10,– im Jahr. Auskunft erteilen Karl Wierich, Zipperstr. 28, Tel: 0177 3371823 oder Wolfgang Hafermann, Tel: 0177 3344071.