E-Jugend der Handballer gewinnt das Turnier in Ollheim!

Am Samstag, den 24. Juni 2017 ging es für die E-Jugend Handballer des TuS Oberkassel zu den Sporttagen nach Ollheim.

Viele Kinder der E-Jugend aus Oberkassel kamen nach Ollheim um die gute Form aus den letzten Wochen zu bestätigen. Die Zeichen standen gut und somit waren die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Turnier sehr gut. Die heutigen Gegner hießen Königsdorf, Hennef, Euskirchen, TSV Bonn, Troisdorf und Rheinbach. Alle Spiele bis auf das Spiel gegen den TSV Bonn rrh. konnten gewonnen werden. Am Ende des Turniers stand man trotzdem auf dem 1. Platz und das Team um ihre Trainer Jogi und Yannick feierten den Turniersieg!