TuS Vorstand wurde bestätigt

Im Jahr seines 125-jährigen Bestehen wurde der Vorstand für seine hervorragende Arbeit bestätigt, insbesondere für die stetige Anpassung der Sportangebote an die aktuellen Bedürfnisse der Mitglieder und für weitere zwei Jahre gewählt. Bei der Mitgliederentwicklung wurde zwar während Corona ein moderater Rückgang verzeichnet, aber seit Wiederaufnahme aller Sportangebote im Juni ist eine Trendwende zu erkennen.
Durch die Kooperation mit SportScheck konnten für alle Mitglieder attraktive Benefits für den Kauf von Sportartikeln vereinbart werden. Mehr hier…
Ebenfalls werden allen Sportlern Funktionsshirts mit dem 125-Jahre TuS Logo vergünstigt angeboten. Sprechen Sie hierzu ihre Trainer an.

Karen Brenner wurde zum Ehrenmitglied des TuS Oberkassel ernannt. Horst Derenbach bedankte sich für ein großartiges Engagement als Trainerin bei Kinderturnen und Fitness über die letzten 30 Jahre und überreichte die Urkunde mit Blumenstrauß.